Herzlich Willkommen bei den weißen Schäferhunden der Zuchtstätte "of White Beautys vom Klostertal"


Ein wenig über mich!



Mein Name ist Andreas Tschohl, ich  bin seit langer Zeit schon Hundeliebhaber.
Begonnen hat alles damit, dass ich keinen Sinn mehr in meinem Leben sah...…  In dieser  schwierigen Zeit gab es viele Hindernisse für mich zu überwinden. Doch dann kam Xico in mein Leben. Xico hat mein Leben stark verändert, ich sah wieder Licht am Ende des Tunnels.


Er faszinierte mich mit seinem unglaublichen Wesen so sehr, dass ich mich entschloss den Weg als Züchter zu gehen.
Mein Ziel ist es , gesunde und wesensstarke Familienhunde zu züchten. Da ich tagsüber meiner Arbeit als Bauarbeiter nachgehe, unterstützen mich meine Eltern, vor allem aber meine Mutter Daniela bei dieser wunderbaren Aufgabe.



Wenn ich ihr Interesse geweckt habe freuen wir uns über Ihre  Kontaktaufnahme.